adress-admin | admin 
Navigation

News
   - Aktuell  
   - Auf-/Abstieg  
Über den RABV
Interclub
Junioren
5. Liga
Presseberichte
Piccolo
Agenda
Adressverwaltung


Aktuell

Aktuell --> Jahresberichte 2017/2018
//www.rabv.ch/page.cfm?id=418&abt=%DCber%20den%20RABV&rub=Jahresberichte%2017%2F18

Statuen Online als PDF Die Statuten sind neu als PDF abrufbar (Passwort geschützt). //www.rabv.ch/page.cfm?id=476&abt=%DCber%20den%20RABV&rub=Statuten



Aufstieg Team Argovia

Die Ziele für das Team Argovia waren nach dem letztjährigen Abstieg von der höchsten Liga in die Nationalliga B klar, man wollte den sofortigen Wiederaufstieg erreichen. Nach diversen Abgängen der ersten Mannschaft formierte man aus Aargauer Talenten rund um den Spielertrainer Hafiz Shaharudin ein junges Team, welches sich auf den Wiederaufstieg fokussierte.

Da die NLB-Mannschaft vor einem Jahr zwangsabsteigen musste, war auch hier das Ziel ein direkter Wiederaufstieg aus der 1. Liga zu schaffen. Beides wurde erreicht - herzliche Gratulation!

Zudem erreichte Team Baden in der NLB Ostgruppe hinter Team Argovia den starken zweiten Platz. Und auch die 1. Liga Mannschaft von Team Baden schloss die Saison in der Gruppe 3 auf dem zweiten Rang ab. Eine äusserst erfolgreiche Saison für die Aargauer Teams!

Alles weitere zur IC Saison 2015/2016 findet ihr unter Presseberichte
//www.rabv.ch/page.cfm?id=431&abt=Presseberichte











Partner